Professionell, freundlich, engagiert, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kurz gesagt: einfach top!

C. B.

Ich würde mit C.S. Umzug & Logistik jederzeit wieder umziehen. Absolut zuverflässig dazu flexibel, flott und sehr freundlich. Und das zu einem fairen Preis. Mehr kann man sich von einem Umzugsunternehmen nicht wünschen. Uneingeschränkte Empfehlung!

ElenMira

3x sind wir umgezogen. Wir hatten daher Vergleichsmöglichkeiten.
Mit CS war der Umzug von Bad Krozingen nach Neustadt am Rübenberge
nicht nur perfekt, super Terminplanung . Auf- und Abbau einfach Klasse.
Dann noch die Info zum Preis: Mehr als erfreulich, denn von Lehrte ach Breisach (gleiche Entfernung) hatten wir mehr als das doppelte bezahlt.
Es war eine Fachspedition mit dem Känguruh.

Adolf Pieper

Nette Mitarbeiter, toller Service, zuverlässig, entspannte Stimmung, rücksichtsvoller Umgang mit den Möbel und problemlose „Nachbuchung“ als noch Teile in der Inventarliste gefehlt haben. Hab‘ ich auch bereits an Freunde weiterempfohlen.

Andrea N.

Wir waren so zufrieden! Sehr Kompetent und freundlich. Hat alles geklappt wie geplant. Wir würden noch mehr Sterne vergeben wenn das ginge. Also nur zu empfehlen.

Martina Loop

Wir haben C.S. Umzug & Logistik mit unserem Privatumzug beauftragt und waren rundum zufrieden! Der Tag verlief problemlos und die Mitarbeiter haben sich professionell um alles gekümmert. Außerdem ein sehr angenehmer und freundlicher Kontakt. Sympathisches Unternehmen und absolut empfehlenswert. Beim nächsten Umzug gerne wieder.

Olga Koren